Tipps für Studierende / Videos

Inhärente Risiken

Was sind inhärente Risiken?

Hast du Schwierigkeiten inhärente Risiken zu verstehen? Weisst du nicht, was die Prüfziele und Abschlusspositionen damit zu tun haben und wie man daraus Prüfungshandlungen ableitet? Dann ist dieses Video genau das richtige für dich! Denn es ist wichtig das zu verstehen, weil bei der Berufsprüfung für Treuhänder und Treuhänderinnen aber auch auf Expertenniveau fast jedes Jahr Fragen dazu kommen.

Raphael Kissling erklärt dir in diesem Lernvideo Inhärente Risiken, Prüfungsziele, Abschlusspositionen und Prüfungshandlungen. Er zeigt dir zudem beispielhaft auf, wie du die Aufgaben zu diesem Thema an der Prüfung erfolgreich meistern kannst.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Tipp: Schau dir ebenfalls unser Lernvideo: Wesentlichkeit an, dass dich beim erfolgreichen Meistern deiner Berufs- oder Expertenprüfung zusätzlich unterstützen kann: Zum Video.

Möchtest du mehr über das TreuVision Team und deine Karrieremöglichkeiten bei der TreuVision erfahren? Das Team kennenlernen und deine Karrieremöglichkeiten entdecken.

Hast du Fragen? Gerne stehen wir dir beratend zur Seite.

Raphael Kissling
kissling@treuvision.ch
+41 43 222 59 99